Herzlichen Dank!

Die Festleitung der 700 Jahrfeier ist überwältigt von dem Zuspruch, die unser gemeinsames Fest bei den Bürgern und Gästen aus Nah und Fern ausgelöst hat. Wir bedanken uns bei allen, die unser Ortsjubiläum zu einem wahren Erfolg haben werden lassen.

Ein besonderer Dank geht an alle, die mit der Festleitung zusammen diese 700 Jahrfeier von Fürstenhagen vorbereitet haben. Es waren nicht nur bei der Festleitung, auch in den einzelnen Arbeitsgruppen, zahllose Sitzungen nötig, die Stunden in Anspruch genommen haben. Ihnen gilt unserer aller Dank für ihren Einsatz.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Familien, die Ehefrauen und Ehemänner, an die Lebensabschnittsgefährtinnen und Gefährten, die Kinder und sonstige Angehörige der Mitglieder der Festleitung und der im Hintergrund tätigen, die uns in der Vorbereitungsphase, aber auch während dem Fest durch ihre Geduld im Stillen mit unterstützt haben. Ohne sie wäre ein solches Fest nicht zu organisieren.

Wir bedanken uns ganz einfach bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, die unser Fest unterstützt haben und die vielen tausend Besucher, die unser Jubiläumsfest bei den einzelnen Veranstaltungen besucht haben.

Herzlichen Dank!